Tierärztliche Praxis für Ernährungsberatung Ann Christin Leitow

Probenboxen

Probenbox

Unsere Box für die Kotprobe Ihres Tieres

Mit unserer Kotprobenbox kannst du einfach zu Hause dein Tier auf Parasiten untersuchen lassen.

Du kannst dabei wählen, auf welche Parasiten du testen lassen möchtest.

Mit nur wenigen Schritten bekommst du das Ergebnis schnell und direkt aus unserer Tierarztpraxis!

• Bildtitel

Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

Untertitel hier einfügen
    Button

Probenbox Hund und Pferd

Gerade in Zeiten, in denen man schwieriger einen Termin vor Ort bekommt oder selbst weniger einfach zum Tierarzt kommen kann, bietet unsere Probenbox viele Vorteile.

Sie können so sicher von unserer Tierärztin überprüfen lassen, ob ihr Tier gewisse Darmparasiten in sich trägt.

Das gibt Ihnen die Möglichkeit, ihr Tier auch sicher behandeln lassen zu können.

Falls sie überlegen, ob Sie ihr Tier wirklich wieder entwurmen sollen, ist dies eine gute Entscheidungshilfe.

Zusätzlich hilft eine Kotprobenuntersuchung auch bei der Entscheidung, welches Antiparasitikum das Beste für ihr Tier ist, denn nicht alles hilft auch immer!

Durch unsere Kotprobenbox können Sie sich den Weg in die Praxis sparen, wobei Sie dennoch die optimale Vorsorge für ihr Tier erhalten.

• Warum lohnt sich eine Untersuchung?

Sie sind mit ihrem Hund viel unterwegs? Er darf oft frei laufen und ruhig an allem schnüffeln?
    Auch wenn er nichts frisst, kann ihr Hund hierbei leicht Parasiten aufnehmen, weshalb sich eine Untersuchung lohnt.

Ihr Pferd steht auf einem Hof mit vielen Pferden zusammen? Es wechseln auch öfter mal Pferde in ihren Stall oder sie reiten oft aus?
    Auch hier gibt es genug Möglichkeiten für ihr Pferd sich mit Parasiten anzustecken!

Leider gibt es auch bei den Antiparasitika (Medikamente zur Behandlung von Parasiteninfektionen) mittlerweile eine Resistenzproblematik. Es ist daher leider nicht sinnvoll, regelmäßig immer mit der gleichen Wurmkur zu behandeln. Auch unterschätzen viele das Gewicht ihrer Vierbeiner, sodass die Mittel oft unterdosiert werden. Dies fördert die Resistenzprobleme dieser Medikamente!

Deshalb lohnt es sich die Vierbeiner regelmäßig untersuchen zu lassen!!

Mit der Box geht es einfach und schnell, ohne großen Aufwand und sicher ohne Nebenwirkungen für ihr Tier!
    Direkt untersucht vom Tierarzt!

Neue Bezahlmöglichkeit!

Sie haben bei unseren Probenboxen nun die Wahl und können entweder direkt und einfach über Paypal oder per Rechnung bezahlen.

Damit wir aber wissen, wo die Probenbox hingehen soll, füllen sie bitte auf jeden Fall unser Kontaktformular aus!

Hund: Würmer

29 Euro

Hund: Würmer und Giardien

39 Euro

Pferd: Würmer

29 Euro

In den Boxen sind Untersuchungsröhrchen eine Anleitung und ein Rücksendeetikett. Sie können die Proben nehmen das Etikett hinten aufkleben und alles zugeklebt in den Briefkasten werfen. Wenige Werktage später erhalten sie das Ergebnis je nach Wunsch per Email oder Telefon.

Versand und Rückversand sind im Preis enthalten!

Bestellen Sie Ihre Box gleich hier mit ihrer Nachricht an uns oder bestellen Sie die Probenbox gern telefonisch in der Praxis!

Verwandte Projekte